Jugendangebote

Jugendreisen mit uns sollen etwas ganz besonderes sein. Alle zwei Jahre bieten wir im Sommer eine Freizeit zu einem genialen Reiseziel an. Mal geht es in eher südliche Regionen, mal Richtung Norden – je nachdem was den größten Zuspruch findet. In dem anderen Jahr geht es gemeinsam zum Evangelischen Kirchentag und wir erleben da ein unglaubliches Wochenende mit jeder Menge Programm.

Zusätzlich bieten wir Tagesangbote vor Ort und/oder planen einen Tagestrip. Egal ob Freizeitspaß, Kultur oder Bildung. Sei gespannt! Oder noch besser: bringe deine Wünsche und Ideen gerne über das Kontaktformular oder per Instagram mit ein!

Wir organisieren es – und du kannst dabei sein! Und falls du über 18 Jahre alt bist, kannst du sogar als mitarbeitende*r Betreuer*in dabei sein und so Erfahrungen für deine Jugendarbeit sammeln.