MEHR Jugendevent – 26.10.2019, 18:00 Uhr, online

Am 20.März 2021 haben wir das achte „MEHR“ Jugendevent der Evangelischen Jugend Fulda aufgezeichnet. Entstanden sind sechs Videos zum Thema „Sebstannahme“. Erarbeitet und Umgesetzt von Jugendlichen für Jugendliche. Die Frage, die alle Videos verbindet ist: Wie hilft uns Gott dabei, uns mit unseren Stärken und Schwächen anzunehmen? Verschieden Perspektiven auf eine Antwort geben die Pfarrerin Laura Baumgart, der Pfarrer Maximilian Weber-Weigelt und dar Gedankenaustausch von Kevin und Adelina. Wir hoffen ihr habe viel Spaß beim Anschauen der Video. Ob alle hintereinander oder nur der Teil, der Dich gerade interssiert.

  • Part 1 – Begrüßung und Impulssong  
  • Part 2 – Gebet + Maximilian Weber-Weigelt (Kreisjugendpfarrer) – Wie konnte ich mich selbst annehmen?
  • Part 3 – Laura Baumgart (Pfarrerin) – Wie können wir mit uns selbst weniger kritisch sein? + Song: Reckless Love
  • Part 4 – Kevin und Adelina im Gespräch – Was bedeutet Selbstannahme für uns? + Song: Love Me Again
  • Part 5 – Phantasiereise
  • Part 6 – Abschlussgedanken + Segen + Song: Cool Kids