BunteJuLeiCa 2021 (Alternative zum Bunten Grundkurs)

Eine JuLeiCa durchgeführt in Fulda, das gabe es von uns auch schon lange nicht mehr. Auf Grund der Umstände müssen wir dieses Jahr auf den Bunten Grundkurs auf dem Volkersbger verzichten, aber das heißt nicht, dass wir untätig bleiben!
An mehreren Wochenenden kannst du mit uns (ein Team aus Fulda und dem Kinzigtal) in einer kleineren Gruppe eine Bunte JuLeiCa machen. Ausprobieren, Mitmachen, Vernetzung, Methoden kennen lerne und Glauben erleben stehen da auf dem Programm.

Unsere Termine:

8.Mai | draußen, Schwerpunkt: Gruppen anleiten, Gaben und Talente
9. Mai | online / Gemeindehaus, Schwerpunkt: Planung und Orga, Spiritualität
29.Mai | Kloster Frauenberg, Schwerpunkt: Gruppenprozesse, Methoden
30. Mai | Kloster Frauenberg, Schwerpunkt: Recht, Jugendvertretung
19. Juni | Kloster Frauenberg, Schwerpunkt: Lebenswelten, Kreatives
20. Juni |Kloster Frauenberg, Schwerpunkt: Ehrenatmlichkeit, Spiritualität
jeweils Samstag (ca.10-18 Uhr) und Sonntag (ca. 10-16 Uhr)

Die Treffen sind ganz unterschiedlich gestaltet: online, draußen, im Kloster Frauenberg und einmal sogar mit Übernachtung, wenn möglich. Nutze zur Anmeldung unser Formular. Wenn du jetzt schon weisst, das du nicht an allen Terminen kannst, ist das nicht so dramatisch. Melde dich einfach bei uns und wir finden raus, was wir passend machen können. Unsere Planungs ist vorläufig. Wir versuchen für euch und hinsichtlich der sich veränderden Bedingungen flexibel zu bleiben. Das heißt, Themen und Inhalte können sich evt. noch verschieben, aber die Termine sind erstmal so fest gesetzt.

Wer kann dir bei Fragen weiterhelfen?
Janine Frisch: 0176 76859756 | janine.frisch@ekkw.de
Leitung: Hauptamtliche aus den Kirchenkreisen Fulda, Kinzigtal 
Termin: 12. - 17.04.2021 Ort: 
 Alter: ab 15 Jahre 
Teilnehmerplätze: 20 Plätze 
Preis: 110 € Enthaltene 
Leistungen: Snacks, Getränke, Material, Tagungsraum, Lehreinheiten 
Extra: Anfahrt, ggf. Übernachtung