Kreativ-Workshops

Du möchtest dich intensiv in einem bestimmten Bereich fortbilden, was Neues ausprobieren oder suchst eine Möglichkeit, deine Juleica zu verlängern? Dann bist du bei unseren Intensiv-Workshops am Ende der Herbstferien 2019 genau richtig. Diesmal wird sich vieles um das Thema selber bauen drehen. Vielleicht braucht ihr ja noch etwas Neues für euren Jugendraum? Weitere Workshops beschäftigen sich mit dem Themenbereich rund um Freizeiten und Spielen, aber natürlich kommt auch die Technik nicht zu kurz. Abends ist immer genügend Zeit, noch einmal zusammenzukommen und sich auszutauschen. An einem Nachmittag findet ein Kreativmarkt statt, wo ihr eure eigenen Sachen pimpen und einfach mal neue Materialien ausprobieren könnt.
Außerdem gelten die Workshops als JuLeiCa verlängerung. Für den, der also seine JuLeiCa auffrischen muss, ist das der ideale Zeitpunkt.

Datum: 10.10. – 12.10.2019
Ort: Ev. Kirche Petersberg, Gemeindehaus, An St. Johann. 1-5, 36100 Petersberg
Alter: ab 14 Jahre
Teilnehmerplätze: mind. 8 / max. 12 Personen pro Workshop
Teilnahmebeitrag: 30  €
Enthaltene Leistungen: Kosten für Referenten/-innen, Material, Getränke, Mittagessen, Snacks
Anmeldeschluss: 30. September 2019