Kanutour auf der Fulda

Sei dabei, wenn wir auch in diesem Jahr wieder mit ca. 30 Jugendlichen auf der Fulda Richtung Kassel unterwegs sein. Wir werden wie letztes Jahr am Starttag, entweder mit dem Auto oder mit dem Zug nach Rotenburg an der Fulda fahren und von dort aus mit den Kanus nach Beiseförth fahren. Dort werden wir in Zelten übernachten. Am nächsten Tag geht es mit den Kanus weiter nach Cuxhagen, was unser Ziel sein wird. Zurück geht es zu unserer Zeltstadt und dort werden wir eine letzte Nacht verbringen, ehe wir am 27. Juli alles abbauen werden und zur Mittagszeit wieder nach Fulda fahren. Es wird sicher ein tolles Abenteuer.

Leitung: Johannes Förster & Maximilian Weber-Weigelt
Termin: 25.-27.07.22
Ort: Auf der Fulda und auf dem Campingplatz 
in Malsfeld-Beiseförth
Alter: ab 14 Jahren
Teilnehmerplätze: bis zu 30 Plätze
Preis: ~80€ genauere Informationen folgen
Vorraussetzung: Du musst schwimmen können.
Enthaltene Leistungen: Transport, Verpflegung, 
Kanus, Unterbringung

Bitte gibt folgende Infos bei der Anmeldung an: 
Name, Adresse, Geburtsdatum
Welches Schwimmabzeichen hast du? 
Hast du Allergien? 
Was isst du (vegan, veggi, Intoleranzen)?

Eine Mail an pfarramt.burghaun@ekkw.de
oder Maximilian.Weber-Weigelt@ekkw.de reicht aus.