Wohin willst du? – das nächste MEHR Jugendevent steht an

Hiss deine Segel und mach dich auf den Weg!

Die legendären MEHR Jugendevents starten auch dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Am Samstag, den 03. März findet das erste MEHR Jugendevent statt. Und es wird grandios!

In der Evangelischen Kirche in Bad Salzschlirf gestalten, bauen, veranstalten und rocken wieder über 20 Jugendliche ein rundum spannendes und vielfältiges Programm. Für günstiges Essen, Getränke und Snacks wird wie immer gesorgt sein. An der Lichtinszenierung wird bereits aktiv gearbeitet und die Band „No Notes“ der evangelischen Jugend aus dem Kirchenkreis Schlüchtern steht bereits in den Startlöchern, um uns an dem Abend musikalisch zu unterstützen.

Im Zentrum des Abends steht dann die Frage „Wohin willst du“ sein. Was sich dahinter verbirgt? Lass‘ dich überraschen und komm vorbei!
Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 19 Uhr und das Ende gegen 21 Uhr.

Psst… Wenn ihr mit dem Zug an und abreisen wollt, passt das genau.
Abfahrt von Fulda um 17:34 von Gleis 38 mit der RB Richtung Gießen bis Bad Salzschlirf und zurück um 21:10 von Bad Slzschlirf Richtung Fulda. Vom Bahnhof zur Kirche sind es keine zehn Minuten Fußweg. Wir freuen uns auf euch!