Nach wochenlanger Vorbereitung sowie einem Druck- und Versandmarathon ist es nun endlich soweit: Heute erscheint das Jahresprogramm 2017 der Evangelischen Jugend Fulda. Jetzt gerade wird es an alle evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenkreises Fulda sowie an alle evangelischen Haushalt mit Kindern und/oder Jugendlichen gesendet.

Aber auch hier wollen wir euch das Programm natürlich nicht vorenthalten. Nur soviel: Es ist das beste und vermutlich auch umfangreichstes Angebot, das wir als Evangelische Jugend Fulda jemals hatten! Wofür? Für dich natürlich – entweder als Teilnehmer/in bei unseren Freizeiten und Events oder als Mitarbeiter/in in einem unserer zahlreichen Teams.

Aber überzeuge dich selbst und lade dir die Broschüre als PDF runter:

EJ FD Jahresprogramm 2017 (PDF, ca. 15 MB)

Und hier ein paar Einblicke als Bilder:

Unsere Anmeldemöglichkeit auf dieser Webseite ist übrigens ebenfalls ab jetzt offen: Du kannst dir also sofort einen Platz sichern beim Bunten Grundkurs, beim Kirchentag in Berlin, bei der Kinderfreizeit, unserer Jugendreise oder den Intensiv-Workshops:

Zur Online-Anmeldung >>