MEHR Jugendevent am 25. März 2017

Es ist wieder soweit. Die legendären MEHR Jugendevents starten dieses Jahr in die nächste Runde. Am Samstag, den 25. März findet das erste MEHR Jugendevent in diesem Jahr statt. Und es wird groß!

Im Evangelischen Zentrum in Fulda gestalten, bauen, veranstalten und rocken wieder über 20 Jugendliche ein rundum spannendes und vielfältiges Programm. Für günstiges Essen, Getränke und Snacks wird wie immer gesorgt sein. Und natürlich unser Event-Markenzeichen: Kekse in Hülle und Fülle!

Zentrum des Abends wird neben rockiger Musik von unserer Jugendband „to be honest“ das Thema „Mut/Wut“ sein. Was sich dahinter verbirgt? Lass‘ dich überraschen!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die den Saal des Evangelischen Zentrums fluten, der – nebenbei bemerkt – nicht wiederzuerkennen sein wird. Einlass ist um 18:30 Uhr, Ende gegen 21 Uhr. Bis dann!

Euer Team der MEHR Jugendevents