TeamerTime 2018 – It was nice!

Für 4 Tage zu sechzehnt in einem Selbstversorgerhaus im Wald am Berg mit einem herrlichen Blick über die Stadt. Kann das gut gehen?
Na klar! Es ist nicht nur gut gegangen, sondern hat auch eine Menge Spaß gemacht!

Vom 30.05.-03.06. haben wir Teamer der evangelischen Jugend Fulda Bad Nauheim unsicher gemacht und die Tage gemeinsam gewohnt, gestaltet und miteinander erlebt. Neben dem Entdecken unserer Kochkünste von kulinarischen Köstlichkeiten, haben wir uns gegenseitig nochmal besser kennengelernt und lieb gewonnen. Bei gemeinsamen Abenteuern, wie dem immer wieder gespielten Mörderspiel, feiertäglichem Gewitter im Freibad, Geocaching-Touren und einer Wald-und-Wiesen-Wanderung am Samstag hat das Wetter (fast) immer mitgespielt. Auch im Haus hatten wir ausreichend Zeit und Freiraum für Spiele, Basteleien und zum Musizieren und Andacht halten. Eines der Highlights der Teamertime war das selbstgestaltete 3 Gänge Menü mit Cocktails am letzten Abend.
Nach dem Putzen und Aufräumen am Sonntag und einem gesegneten Abschlussgottesdienst, sind wir dann müde aber glücklich wieder unserer Wege gezogen… Alle mit der Vorfreude und Hoffnung auf die nächste TeamerTime.