MEHR Jugendevent – 26.10.2019, 18:00 Uhr, ev.Kirche, Petersberg

Am 26. Oktober 2019 findet das siebte „MEHR“ Jugendevent der Evangelischen Jugend Fulda statt. Es wird ein Abend von Jugendlichen für Jugendliche sein, der auch Elemente eines Jugendgottesdienstes enthält, aber darüber hinaus doch mehr bietet.

Dieser Abend steht unter dem Thema: „Shout Out Loud“. Sinnbildlich für das Motto ist die Deko von Sprechblasen bestimmt. Was bringt uns zum laut werden oder gar zum Schreien. Tiefe Verzweiflung, ehrliche Trauer, extreme Wut und/oder wahres Glück, pure Freude, jugendlicher Übermut. Ein Event mit viel Musik, Lasershow und Impulsen über seine eigene Gefühlswelt nachzudenken

Los geht es um 18 Uhr in der ev. Kirche Petersberg am An St.Johann 5, Petersberg. Wir freuen uns auf einen bunten, vielfältigen und hoffentlich genialen Abend!