MEHR Jugendevent – 16.03.2019, 18:30 Uhr, Friedenskirche, Fulda

Am 16. März 2019 findet das sechste „MEHR“ Jugendevent der Evangelischen Jugend Fulda statt. Es wird ein Abend von Jugendlichen für Jugendliche sein, der auch Elemente eines Jugendgottesdienstes enthält, aber darüber hinaus doch mehr bietet.

Dieser Abend steht unter dem Thema: „1000 Stars“. Licht und Feuer als uralte für die Menschen überlebenswichtige Elemente stehen an dem Abend im Mittelpunkt. „Leave a light on“ und „Ihr seid das Licht der Welt“ sind nur zwei Bilder, die dabei eine Rolle spielen. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten. Das Programm bietet Abwechslung auch Stille und Gedanken mit kreativen Impulsen.

Los geht es um 18:30 Uhr in der Friedenskirche am Wartburgstraße 1 in Fulda, Bronnzell. Wir freuen uns auf einen bunten, vielfältigen und hoffentlich genialen Abend!