Am vergangenen Samstag ist die Evangelische Jugend Fulda mit 29 ehrenamtlichen Teamerinnen und Teamern in das Jahr 2017 gestartet. Der Tag beinhaltete neben einigen Kennenlern-Aktionen und Teambuilding-Übungen vor allem viel kreatives Mitdenken für unsere Angeboten, Freizeiten und Events in diesem Jahr.

Mit einer Siebdruck-Maschine konnte sich jede und jeder unser Logo auf ein Kleidungsstück oder einen Beutel drucken lassen. Darüber hinaus gestalteten alle Teamer/innen 2017 eine Fahne gemeinsam.

Ziel des Tages war es, die verschiedenen Teams für unsere Angebote zu bilden: Bereits letztes Jahr gab es Teams für unsere Kinderfreizeit und unsere Jugendfreizeit. Auch das MEHR Jugendevent lebte im vergangenen Jahr von einem bunten Team aus Jugendlichen. Neu dazu gekommen ist jetzt ein Team für das Konfi-Camp in Wittenberg , das die Fahrt und das Event mit über 200 Konfirmanden aus unserem Kirchenkreis begleiten wird.

Wir sind froh und glücklich mit so einem tollen und vielseitigen Pool aus Ehrenamtlichen in das herausfordernde Jahr 2017 starten zu können. Gleichzeitig freuen wir uns über jede und jeden, der jetzt oder später noch dazukommen will. Ihr Jugendliche seid das Fundament, die Gegenwart und Zukunft unserer Arbeit!