Wir sind auf dem Konfi-Camp vom 21. – 25. Juni 2017

Es ist soweit. Die letzten Vorbereitungen für unsere große Fahrt der Evangelischen Jugend und des Kirchenkreises Fulda nach Wittenberg laufen auf Hochtouren. Material wird besorgt, die Pfarrer/innen geben die letzten Infos an ihre Konfis weiter.

Mit über 200 Teilnehmenden, davon zwei 3/4 Konfirmanden und 1/4 Teamer/innen reisen wir am kommenden Mittwoch (21. Juni) in den Nordwesten Sachsen-Anhalts, um das Reformationsjubiläum zu feiern. Mit dabei sind über 1000 weitere Teilnehmende aus unserer gesamten Landeskirche von Kurhessen-Waldeck. So viel Begegnung und Vernetzung auf einem Fleck!

Es werden 5 ereignisreiche und spannende Tage vor den Toren der Lutherstadt und wir hoffen, dass das Wetter mitspielt. Vor allem aber freuen wir uns bei diesem historisch einmaligen Mega-Event mit so vielen Jugendlichen aus unserem Kirchenkreis dabei sein zu können. Dies verdanken wir auch den 10 Kirchengemeinden, die sich mit ihren Konfi-Gruppen dafür angemeldet haben.

Am Dienstagabend packen wir unserer Materialbus und am Mittwoch um 9 Uhr fahren die Busse von verschiedenen Startpunkten aus dem Kirchenkreis los. Bis dahin ist hier noch einiges zu tun. Mehr dann auf unserem Instagram-Account von vor Ort nächste Woche.