Escape Room

Es war ein schöner und ruhiger Abend.

Letzten Dienstag fand die erste Veranstaltung, in der ein Escaperoom vorbereitet wurde statt. Es waren ca. 10 Personen die an diesem Abend auf die Schwierigen aber auch Freude bringenden Rätsel einließen. In zwei Durchgängen, bei dem jeder eine Stunde beanspruchte, haben die Jugendlichen dennoch alle Rätsel gelöst.

Als Rahmenprogramm wurde Werwolf, Scharade und ein Christliches UNO-Spiel namens „Amen“ gespielt. Wir Mitglieder vom Jugendforum, wie auch die Teilnehmenden, hatten viel Spaß und große Freude. Wir bedanken uns an dieser Stelle an allen Teilnehmenden. Ihr ward eine coole Gruppe!

An dieser Stelle möchte ich noch auf unser Aktionswochenende hinweisen. Wir haben schon mal überlegt wo wir in den 3 Tagen vom 8.11.-10.11.19 mit euch hinfahren könnten. München, Ostsee…….wir sind für Vorschläge offen, doch es soll möglichst Kostengünstig sein.