Am 12. März 2016 findet das erste „MEHR“ Jugendevent der Evangelischen Jugend Fulda statt. Es wird ein Abend von Jugendlichen für Jugendliche sein, der auch Elemente eines Jugendgottesdienstes enthält, aber darüber hinaus doch mehr (!) bieten wird.

Der erste Abend steht unter dem Thema: „Wie viel ist genug?“ und stellt damit die Frage nach dem eigenen Überleben in und Umgang mit der Überflussgesellschaft und ihren Folgen. Trotz dieser Frage zum Nachdenken bilden Humor, Überraschung und Feiern den wichtigen Rahmen, in dem sich Jugendliche aus allen Kirchengemeinden im Kirchenkreis treffen werden.

Los geht es um 18 Uhr in der Lutherkirche am Martin-Luther-Platz in Fulda. Für Essen und Getränke zum Selbstkostenpreis ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen bunten, vielfältigen und hoffentlich genialen Abend!

MEHR Jugendevent - Infos