Dankeabend: Ein Rückblick auf das Jahr 2019

In den festlich geschmückten Räumen der EJ Fulda fand am 19.11. der diesjährige Dankeabend unter dem Motto „Neues Spiel, neues Glück“ statt.

Begrüßt mit einem (alkoholfreien) Sektempfang wurde in diesem Jahr rund 15 Teamerinnen und Teamern für ihr Engagement im Jahr 2019 bei der EJ gedankt. Nach einem leckeren 3-Gänge-Menü gab es einen Rückblick auf die Aktionen des Jahres 2019 sowie einen Ausblick auf das kommende Jahr. Neben einer Andacht und der Möglichkeit für Anregungen und Rückmeldungen hatten die Jugendlichen viel Spaß in der Fotobox. Ganz nach dem Motto „Neues Spiel, neues Glück“ klang der Abend schließlich mit ein paar Spielen aus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Ehrenamtlichen und freuen uns auf ein schönes gemeinsames Jahr 2020.