Vom 24. – 28. Mai 2017 ist der Deutsche Evangelische Kirchentag in Berlin. Wie in diesem Blog sowie unserer Jahresbroschüre schon angekündigt, fahren auch wir von der Evangelischen Jugend Fulda mit einem eigenen Reisebus dorthin.

Damit unsere Fahrt zum Kirchentag gut organisiert werden kann, müssen alle Anmeldungen innerhalb der kommenden 12 Tag eingegangen sein. Der offizielle Anmeldeschluss ist also Montag, der 27.02.2017.

Anmelden kann man sich über unsere Jahresbroschüre oder über unser Anmeldeformular hier auf der Webseite.

Anmeldungen, die später eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Sie haben keinen Anspruch auf einen Platz in unserem Bus und können auch nicht mit in unser gemeinsames Quartier.

Wer die Chance mit uns zu fahren also nicht verpassen will, sollt sich also möglichst jetzt gleich hier anmelden. Es wird ein großartiges Festival für jedes Alter in ganz Berlin – und gleichzeitig eine historische Veranstaltung, die es in 500 Jahren evangelischer Kirche nur einmal gibt.