Jugendreisen mit uns sollen etwas ganz besonderes sein. Jeden Sommer bieten wir eine vierzehntägige Freizeit zu einem genialen Reiseziel an. Mal geht es in eher südliche Regionen, mal Richtung Norden – je nachdem was den größten Zuspruch findet.

Neben dem Spaßfaktor ist es uns wichtig, dass wir euch ein fittes und entspanntes Mitarbeitenden-Team, gute Verpflegung und ein auf eure Interessen zugeschnittenes Programm bieten. Fernab von zuhause bietet sich die Möglichkeit Neues zu erleben, seine Grenzen zu erweitern, aber auch zu Chillen und sich vom Stress des Alltags zu erholen. Wie kann das besser gehen als mit einer lockeren Mischung aus guten Freunden und neuen Menschen, die sich für dieses Anliegen gemeinsam auf den Weg machen?

Wir organisieren es – und du kannst dabei sein! Und falls du über 18 Jahre alt bist, kannst du sogar als mitarbeitende(r) Betreuer(in) mitkommen.

Unser Anspruch ist außerdem, dass bei uns jeder mitfahren kann, der möchte. Deshalb wollen wir Jugendliche unterstützen, die es sich sonst vielleicht nicht leisten könnten. An den Kosten soll es bei uns nicht scheitern.

Nach einem vertraulichen Gespräch mit der Freizeitleitung ist eine finanzielle Unterstützung möglich, wenn die Bedingungen vorliegen. Diese erfährst du gerne auf Anfrage.

Jugendfreizeit