An guten Tagen… feiern wir gemeinsam “ Hit from Heaven“.

Mit lachenden Smileys, auf dem Kirchenvorplatz und Sätzen aus dem Lied „ An guten Tagen“ begrüßte die Teamer- JugendZEIT der Versöhnungskirche am Aschenberg mit Gemeindereferentin Anne Mader und Pfarrerin Laura Baumgart  am Sonntag, den 13.09.2020, gleich in zwei Gottesdiensten ihre Besucher.

Ein Gottesdienst, der in Kooperation mit FFH in ganz Hessen gemeinsam gefeiert wird und diesmal zu dem Song „An guten Tagen“ von Johannes Oerding gestaltet wurde. Er war gefüllt mit einem Kennenlerninterview, Texten die das „Lachen“ aus unterschiedlichen Blickrichtungen beleuchteten und dessen Bezug zum Glauben miteinbezogen. Ebenso wurden Videos zum Thema „Lachen“ gezeigt, eine „Lachen oder nicht lachen Quizshow“ und der Energizer „Funky Chicken“ motivierte die Gottesdienstbesucher mitzumachen und vor allem „MITZULACHEN“. Musikalisches Highlight waren Nelly Sch. (Gesang) und Kevin B. (Gitarre), da bekam man schon ein wenig Gänsehaut. Mit „Lachgummis“ wurden alle in einen guten Tag, bzw. guten Abend entlassen. Rund um einen wunderbaren und gelungenen Gottesdienst von Jugendlichen mitgestaltet. Mehr davon…